GoeoeliGaffi - Pro Junior Graubünden

Direkt zum Seiteninhalt
Gööli Gaffi

Seit vielen Jahren gab es in Schiers ein Eltern-Treff. Doch aufgrund der Coronapandemie musste das Angebot pausieren. Umso erfreulicher ist es, dass dank der Initiative und dem Engagement von Luzia Brehm, Ramona Bärtsch und Ursina Bardill der Treff ab dem 18.11.2022 wieder stattfindet! Herzlichen Dank an alle, die sich mit viel Energie dafür einsetzen!
 
Jeden Freitag von 9 bis 11 Uhr können sich Erwachsene mit ihren Kindern im Restaurant Sternen in Schiers treffen. Dabei sollen die Kinder einfach Kind sein dürfen und miteinander spielen, während die Erwachsenen neue Kontakte knüpfen, sich über den Alltag mit Kindern oder den einen oder anderen Tipp austauschen. Jede und jeder kann frei kommen und gehen. Es benötigt keine Anmeldung und die Teilnahme ist absolut unverbindlich und kostenlos. Kinder ab der Geburt sind herzlich willkommen.
 
In Kürze wird an bestimmten Treffen auch eine Elternberaterin teilnehmen. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.

Das Wichtigste auf einen Blick
Wann:
Jeden Freitag von 9 - 11 Uhr (freies Kommen und Gehen)
Wo:
Im Restaurant Sternen in Schiers (Dorfstrasse 53)
Preis:
Kostenlos
Anmeldung:
Keine erforderlich
Für wen:
Erwachsene mit Kindern ab Geburt

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich einfach an Luzia Brehm: 079 247 99 05



Pro Junior Graubünden bildet die Trägerschaft dieses Angebotes.



Wir danken allen herzlich für die Unterstützung:



Zurück zum Seiteninhalt